Austria Cyber Security Challenge 2018

uch heuer wieder gibt es eine Cyber Security Challenge. 

Die Besten Nachwuchs-Hacker Österreichs - und jene die es werden wollen

Startschuss zur Austria Cyber Security Challenge 2018 / Offene Staatsmeisterschaft

www.verbotengut.at

Die Suche nach jungen Cyber-Experten geht in die nächste Runde. Von 02.05.2018 bis 31.08.2018 findet die Vorausscheidung der Austria Cyber Security Challenge 2018 statt. Schüler, Studenten und Lehrlinge aus ganz Österreich stellen in diesem Wettbewerb ihr Know-how unter Beweis.

Neu ist, neben den klassischen - sehr anspruchsvollen - Bewerben für Schüler und Studenten, diesmal die Offene Klasse - Österreichische Staatsmeisterschaft an der jeder Interessierte sein Können zeigen kann.

Auch die Level1 - eine Challenge für alle Einsteiger, Interessierte Lehrer und Jugendlichen die sich dem Thema "hacking" ohne Vorkenntnisse annähern wollen - wird heuer wieder durchgeführt.

Die Cyber Security Challenge Austria wurde ins Leben gerufen, um junge Cyber-Sicherheitsexperten zu erkennen und zu fördern. Cyber Security Austria und das Österreichischen Bundesheer suchen bereits zum siebten Mal junge IT-Talente für Österreich.